News & Suche

Nightrace 2017

Wir freuen uns auf das Nightrace 2017. Es hat genügend Schnee auf der ganzen Strecke, das Wetter ist schön am Samstag und alle Vorbereitungen sind getroffen! Es hat noch Startplätze. Sie können einfach auf der Webseite das Anmeldeformular ausfüllen und am Nightrace 2017 teilnehmen. Alle Läufer sind herzlich willkommen.

Vorbereitungen Nightrace 2016

Die Vorbereitungen für das Nightrace 2016 sind in der Endphase. Dieses Jahr ist die gesamte Strecke mit rund 90 Baustellenlampen und 10 LED-Pfeilen signalisiert. Die Verankerungen für die Seile in der Portage werden ausgegraben und die Helfer bringen in den nächsten Tagen das restliche Material wie Stromerzeuger, Scheinwerfer, Absperrmaterial, Seile, Kabelrollen und noch vieles mehr auf den Berg. Das Rennbüro bearbeitet bereits die eingegangen Anmeldungen. So ermöglicht unser Team Ihnen am Samstag den Start am 7. Nightrace an der Lenk. NEU: Anmeldefrist Donnerstag 28. Januar 2016 um 24:00 NOUVEAU: Le...

Video Rennen 2015

Das etwas andere Skitourenrennen... https://vimeo.com/119902279

Das Rennen 2015 ist schon wieder Geschichte…

Besten Dank euch allen für eure Unterstützung unserer ersten Nightrace-Austragung als SAC SwissCup Rennen!  Wir können auf ein unfallfreies und erfolgreiches Rennen mit einer guten neuen Strecke zurückblicken. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv!  Nach dem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen und deshalb freuen wir uns darauf, möglichst viele von euch nächstes Jahr wieder an der Lenk begrüssen zu dürfen! Eine erste Auswahl der Bilder von André Glauser ist online sowie die offizielle Rangliste. Wir werden euch sobald als möglich alle Bilder online stellen.  

Webseite aktualisiert und Vorbereitungen in vollem Gange

Die Webseite ist nun wieder auf dem neusten Stand! Reglement, Kategorien, Logos und Strecken sind wieder up to date. Die Sponsoren haben eine angepasste Plattform und für die Medien gibt es neu einen Mediencorner im Menü Kontakt. Der Berner Alpencup findet dieses Jahr auch wieder statt, wir hoffen auf viele Teilnehmer. Die Vorbereitungen durch das OK laufen momentan auch Hochtouren. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Rennläufer. Wir streben an im Startgelände ein tolles Nightrace Village mit Ständen, Flower Ceremony und Liveübertagung einzurichten, damit wir den Zuschauern noch...

Nightrace 2014 – Bilder online

Die Bilder Nightrace 2014 sind nun alle online! Besten Dank an unseren Fotografen André Glauser.  

Nightrace 2014 – Besten Dank!

Wir können auf eine super Veranstaltung zurückblicken. An dieser Stelle danken wir allen Läufern sowie den Helfern und Sponsoren! Die Rangsliste des Nightrace 2014 ist online. Zudem findet ihr hier die ersten Impressionen von André Glauser zum Rennen 2014:

Nur noch wenige Tage…

....bis das Nightrace 2014 stattfindet! Die Vorbereitungen für das Rennen laufen auf Hochtouren. Dank der grosszügigen Unterstützung unserer Sponsoren & Partner und der Mitarbeit unserer unverzichtbaren Helfer können wir ihnen einen super Event ermöglichen. Es hat noch freie Startplätze! Wer also am kommenden Wochenende noch nichts geplant hat und etwas Einmaliges erleben will... sofort anmelden!

Neue Webseite

Dank der grosszügigen Hilfe von  Ueli Banholzer konnten wir dieses Jahr eine neue Webseite einrichten. Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt. Falls ihr Anregungen habt oder Fehler findet, meldet euch bitte unter: flo.bowee@gmail.com. Besten Dank!